Tag 4 in Samsun
Heute morgen stand erstmal das Abfahren und Kennenlernen der Zeitfahrstrecke auf dem Programm. Dazu haben wir unsere Zeitfahrräder in den Bus eingeladen und sind zum Start der Zeitfahrstrecke gefahren. Dort erstmal alles vorbereitet für das Abfahren der Strecke. Schließlich gab es ein letztes Briefing von der Trainerin Johanna Mohr.
Begleitet von zwei Autos geht es zum Kennenlernen der Strecke erst mal bis zum Wendepunkt.
Dort treffen wir auf das türkische Radsportteam und beschließen mit diesen inklusive Polizeibegleitschutz zurück zu fahren. Die Türken sind echt freundlich zu uns und blockieren bei den schnellen Abfahrten alle Fahrbahnen so dass wir bei der Abfahrt die ganze Bundesstraße für uns allein haben.
So, letzte Mahlzeit eingenommen und mit Carboloader versorgt. Nun noch eine Nacht drüber schlafen und dann steht für die deutschen Männer um 9 Uhr der Start auf dem Programm. Davor wieder das übliche Aufstehen um 5:30 Uhr.
Bis morgen 🙂
Kilian
Kilian ist unser Beisitzer und ehemaliger 1. Vorstand. Er ist beidseits mit Cochlea-Implantaten versorgt und brennt für Sport und junge Selbsthilfe. Unter seinem Leitmotiv „Dinge funktionieren nur, wenn alle auf einer Welle sind“ engagiert er sich für die junge Selbsthilfe und für Menschen mit und ohne Handicap.
P.S.: 9 Uhr in Samsun heißt 8 Uhr bei uns. Also: morgen, Freitag, ab 8 Uhr Daumen drücken für Kilian! 😉
Kilian, viel Glück!! 🙂